Iphone Hack Frage.. ??

mac-user1987

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
1
Hallo,

also zuerst wollte ich mal hallo sagen :)...und habe das Forum hier gefunden und habe auch gleich eine Iphone Frage :

Also ich habe mir ein Iphone mit At&T Karte gekauft und ich wollte es irfgendwie unlocken, das es funktioniert, nur habe ich leider nicht das nötige Wissen um so etwas zu machen..

deswegen könnte mir vielleicht einer helfen ich habe auch ein Bild angehängt...

Gruss :)
 

Anhänge

  • iphon1.jpg
    iphon1.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 122

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
(wieder zu langsam) ich glaube das ist schon das 3 mal heute das ich sonen theard lese?! kann das sein ?
:D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke das die Leute gerne andere Suchen lassen ;)
Wir brauchen hier nicht nur Moderatoren sondern auch noch ein paar "Sucher"
;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der eine oder andere moderator mehr - zumindestens im iphone-bereich - könnte auch hilfreich sein ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
rethorische frage (es folgt sonst sicher die frage danach seitens des to ;)) ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mein abschließendes Wort hierzu! Bevor man sich etwas kauft sollte man sich doch mal richtig informieren! Ich kauf mir ja schließlich auch nicht einfach ein Auto um dann zu merken das ich garnicht weiß wie es angeht!

Und JA! Ich liebe Ausrufezeichen!!!

!!
!!

!
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
der eine oder andere moderator mehr - zumindestens im iphone-bereich - könnte auch hilfreich sein ...

Stimmt, so oft wie du deinen unnötigen Senf dazu gibst, alle Fragestellungen missachtest, ist es wirklich nötig, einen Moderator anzuheuern, der NUR auf dich aufpasstm sowie auf deine anderen spammer kollegen (*hust*michealny*hust*) und euren sinnfreien Mist den ihr von euch gebt, löscht! Euch hoffentlich auch jedesmal verwarnt ._.

Amen
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
oooo wie niedlich ... es versucht etwas sinniges von sich zu geben ....

leute wie du gehoeren ueberall gebannt ... ihr baut mist,dann schreit ihr um hilfe und wenn dann leute wie wir , die es besser wissen eure traumblase zum platzen bringen dann werdet ihr frech ... es ist nicht unsere schuld das du nicht nachdenkst und immer weiter den gleichen unsinn verzapfst ... du hast dch durch verschiedene aeusserungen selbst ins abseits befoerdert und anstelle eine gewisse einsicht zu zeigen und eventuell mal einzugestehen bist du einfach nur weiter frech und uneinsichtig ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
x90, wer sich jetzt einen intelligenten beitrag dazu deinerseits erwartet hat - das werden in anbetracht der vorerfahrung sicher nicht viele gewesen sein - wird sich enttäucht sehen, es bleibt niveaulos ...