installer auf original iphone

gilmaster

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
6
ich hab eine dringende frage
ich bin seit gestern stolzer besitzer des iphones und habe von einem programm installer gehört
wie bekomm ich den auf mein original t-mobile iphone mit softwareversion 2.1
und kann ich dann trotzdem updaten ???
mfg gilli
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Haha den installer bekommst du wenn du dein iPhone jailbreakst!
Der installer ist wie der Appstore mit dem unterschied das der appstore von apple betrieben wird!
und Ja wenn du das iPhone gejailbreakt hast kannst du auch Updaten aber wenn du das iPhone mit Vertrag genommen hast würde ich jailbreaken (Garantieverlust)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
(Tut mir Leid Doppelpost mein Safari hat gesponnen)
 

gilmaster

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
6
was kann ich da für ein jailbreak nehmen???
magst du mir vl einen link schicken??
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du willst echt jailbreaken?!
iPhone Hacker Guide
da müsste eig alles ganz genau beschrieben ein!
Du musst wissen du kannst dein iPhone auch ganz zerschießen..
willst du das nur wegen den installer?!
Naja du brauchst das nur zu jailbreaken nicht aktivieren das hast u ja schon oder (durch den vertrag)?
 

gilmaster

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
6
was is am jailbreaken so schlimm`?????
kann da was passieren???
oder kann ich da nicht mehr updaten??
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Lese dir doch bitte den Link von Matt-nex durch, durchforste das Forum, nutze Google... wirklich, hier sollte nun keiner mehr antworten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und was genau is cydia??
cydai ist das, was früher der installer (der für aktuelle firmware-versionen des iphones nicht mehr zu empfehlen ist!) war.

darf ich dir die frage stellen, warum du istaller/cydia glaubst zu brauchen?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
@ eyecandy das hab ich ihn/mich auch schon gefragt !!
Mit dem Appstore hat man das wirklich nicht nötig -.^