• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Note book

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Moin ich brauche ein neues notebook natürlich apple .
es muss schnell sein .
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn es schnell sein muss, musst du zum nächsten Applehändler fahren.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
jep und wenn man an das macbook auch noch räder dranschraubt wirds noch schneller!
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Moin ich brauche ein neues notebook natürlich apple .
es muss schnell sein .

Ich welcher hinsicht soll es schnell sein? Möchtest du mehr mit Grafiken arbeiten oder es hauptsächlich zum spielen benutzen.
Wie portabel sollte es sein - nimmst du es jeden Tag mit, oder nur gelegentlich?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hm ich glaub da will uns wer ordentlich auf den arm nehmen .... so dumm kann kein atmendes lebewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: dewey und WDZaphod

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich will schnell im internet surfen und ab und zu ein spiel spielen
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
DAAA ICH SEH ES!! EIN SCHWARZES KLAVIER

*klong*
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich will schnell im internet surfen

das kannst du mit den notebooks leider voll vergessen, was du brauchst ist sowas mit zwei quad-core xeons und 8GB RAM.
damit kannst du (das system braucht ja auch noch was) bis zu 7 tabs gleichzeitig offen haben und so z.b. google-mail 1 Core und 1GB Ram direkt zuweisen (über rechtsklick auf der seite) .
ausserdem: nur mit diesen CPUs kann der DSL-anschluss volldigital analpoliert werden, um die volle download-geschwindigkeit zu erzwingen (da nur diese CPUs die vermittlungstelle mittels forced-overdrive-bit ansprechen können).
ferner brauchst du noch einen adäquaten hausanschluss und die in diesem video (ab min 1:32) erklärte einstellung am acoustic coupler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Wunderbar gucadee, eine bessere Empfehlung hätte ich auch nicht geben können. Zumal Apple ja bald auch keine Notebooks produzieren wird.

Greif zum MacPro!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tz, da fehlen noch die 2x 30" Displays und nur 8GB RAM. Für was soll das bitte reichen?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Schwierige Sachverhalte kompetent erklärt! :)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Für alle, denen das entgehen sollte, es handelt sich um die selbe Nutzerin
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
so hab mal mit 'hervorragend' bewertet... schließlich wird hier grad super user generated content geliefert ;)