• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Logo permanent unten rechts im Bild

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Moin Moin AT'ler,

ab und an starte ich front-row und zappe mich durch neue Filme/Filmtrailer die Apple regelmaessig aktualisiert. Gleich im 1ten Film von oben (The Amazing Truth About Queen Raquela) sieht man durchgehend unten rechts das Apple Logo im Trailer (siehe dazu den Anhang).

Bisher sah ich (in vielen Filmen) nur ab und an mal ein Apple Geraet im Bild stehen, aber nicht permanent wie ein "Wasserzeichen" eingeblendet ;)
Sieht so die neue unterschwellige Werbung von Apple aus oder hat da ein Apple Fan der herausgebenden Film-Firma einen "Director's cut" geschaffen? Kann mir kaum vorstellen, dass das Apple Logo spaeter noch im Kino so zu sehen sein wird...

Gruss
chironex
 

Anhänge

  • Apple2.jpg
    Apple2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 321
  • Apple_1.jpg
    Apple_1.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 319

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Du hast es doch geschrieben: das ist ein Wassereichen für den Trailer. Im späteren Film wird er nicht sein.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Frage selbst beanwortet, ist nen Wasserzeichen.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
wenn ich mir die trailer auf meinem ipod touch anschaue, dann sind die fasst überall zu sehen.

aber hier noch ein kleiner fhler auf der apple-store-website:

bitte sehen genauer hin???
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 193