• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4.294.967.294 Beiträge?

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Falls das hier nicht richtig ist, bitte an die passende Stelle verschieben.
Kann mir mal jemand erklären, wie so etwas passiert:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    28,9 KB · Aufrufe: 319

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
4.294.967.294 = 2^{32}-2
Wurden da Beiträge falsch gezählt und ein Überlauf produziert?
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Dagegen erscheint der Agent Schmitz ja als ziemlich müder Junge;) (von mir wage ich erst gar nicht zu sprechen).
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Da hat aber einer getrickst!:):):):):)
Wenn man "Alle Beiträge von Decadox anzeigen" drückt, erscheinen nur 7 Beiträge.

MFG Manuel
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
komisch...
Könnten die Admins der Sache mal auf den Grund gehen?:)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich finde das Ganze sehr amüsant:). Das ist dann doch mal eine wirkliche Messlatte für unsere Vielschreiber.
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Sag mal, wieviel Anschläge tippst du so pro Minute ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Interessant ist vor allem, wie sehr das mit meinen Mails korrespondiert (auch ein Fehler, weiß der Geier warum).
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    15,4 KB · Aufrufe: 202

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Verstehe ich nicht - es gibt ja eine überschaubare Anzahl von Leute die bei AT sowas verändern können.
Muss mal nachsehen was da so abgeht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur so am Rande: 4.294.967.294 ist exakt 0xFFFFFFFE im Hexadezimalsystem bzw. die letze Zahl vorm 32bit-Limit.:)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hab jetzt einmal die Beitragszähler aktualisiert - jetzt stimmts wieder, aber irgendwie bin ich etwas verduzzt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das scheint kein Einzelfall zu sein:

2x vBulletin und 1x Zufall ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 174
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    19 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,9 KB · Aufrufe: 159