Neues iPhone-Update am 22.10. ???

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
Heut mein iPhone 3G angeschlossen und dann bei iTunes folgendes entdeckt:



Greetz...
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Glaube das weist nur darauf hin dass iTunes nicht IMMER sondern in bestimmten Abständen nach Updates sucht...
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
Seit ungefähr 2 Monaten. Hatte davor aber auch schon die Vorgängerversion und zuvor nie so eine Info bei iTunes gelesen.

Vorallem Update mit Datumsangabe...
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Seit ungefähr 2 Monaten. Hatte davor aber auch schon die Vorgängerversion und zuvor nie so eine Info bei iTunes gelesen.

Vorallem Update mit Datumsangabe...
Doch die Datumsangabe ist schon immer dabei. Ein Intervall wann es wieder nach einem Update nachsieht. Mehr nicht.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich glaube kaum das,dass aussagt wann ein neues Update kommt! Nur wann dein iPhone wieder auf Update Suche geht! Nicht mehr und nicht weniger.

Aber vielleicht hast du ja auch Recht, dann halt die Augen offen. Vielleicht erfährst du ja auch wann das nächste Apple Event geplant ist ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Hört auf mir Hoffnungen auf ein 32 gb iPhone zu machen
 

Trike Mike

Braeburn
Registriert
13.04.08
Beiträge
47
Freu, dann bekomme ich mein update am 16.10.08.


Quatsch, das ist das Datum an dem wieder automatisch gesucht wird.
Saludos aus Fuerte
Mike
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
das ist dann das update auf die version 2.2.10 ;) wobei trike mike bekommt dann die version 1.9.10
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hoffe es ist dann bald ein Jailbreak für die neue Software verfügbar.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich habe sofort als ich das gelesen habe mein iPhone updaten wollen aber ich habe überlesen das es noch rauskommen soll...
Ich hoffe das das bald kommt denn die Updates erscheinen mir recht sinnvoll!