• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Hotmail

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
Hallo zusammen!
ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass einige mails, die ich über meinen Hotmail-Account verschickt habe, nicht ankamen. Ebenfalls kamen mails bei mir nicht an, die an mich verschickt wurden..

hat jmd ähnliche Probleme??
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo zusammen!
ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass einige mails, die ich über meinen Hotmail-Account verschickt habe, nicht ankamen. Ebenfalls kamen mails bei mir nicht an, die an mich verschickt wurden..

hat jmd ähnliche Probleme??

Muß es denn auch unbedingt dieses MS - Zeug sein? Ist natürlich Dein Bier, aber es ist doch bekannt, daß bei eigentlich nichts von denen wirklich gut und zuverlässig funktioniert. Zumindest die Tatsache, daß man es nur als webmail nutzen kann, weder via pop und erst recht nicht via imap darauf zugreifen kann, würde mich enorm stören.

MfG
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ja klar! ich bin ja auch gar nicht glücklich mit hotmail.. allerdings brauche ich diesen account wegen japanischen mails