• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keynote Video

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

ich bin zur Zeit auf Arbeit. Von hier aus kann ich leider das auf Apple liegende Video nicht laden! Kann mir jemand das Video auf einem anderen Server zur Verfügung stellen? Wäre wichtig für mich!
Vielen Dank!
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hab es mehr mals verucht und dann ging es aufeinmal ... vielleicht musst du bisschen geduldiger sein !
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hab es mehr mals verucht und dann ging es aufeinmal ... vielleicht musst du bisschen geduldiger sein !
Danke für Deine Versuche, scheinst wirklich ein netter Kerl zu sein (aber du weisst ja, darauf stehen die bösen Mädchen nicht ;) )
Es geht wegen der Firewall nicht! Diese hat wohl auf alle Applevideos einen Filter gelegt!
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Über iTunes? Oder hat es die Firewall auch geblockt?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe kein iTunes (keinerlei Fremdsoftware) auf Arbeit! Vielleicht kennt ja auch jemand einen Link auf dem das Video auch zu laden ist! MyVideo und Youtube sind auch geblockt!

edit 20.30 Uhr Tja, leider hat wohl niemand die Möglichkeit oder keinen anderen Link. Dann muss ich es doch auf zu Hause verschieben :(
 
Zuletzt bearbeitet: