• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flash videos downloaden

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
es gibt ja hier bereits massig Anleitungen wie man Flash Videos aus dem Web auf seinen Rechner bekommt. Ich hab alle versucht, und keine funktioniert, es ist ein Härtefall! Die Seiten bei denen man so was runterladen kann, kennen leider nur youtube und sowas, aber eben nicht die Seite die ich brauche. Über die Safari Aktivitätsanzeige geht es auch nicht, das Video ist irgendwie geblockt. Wenn ich im Aktivitätsfenster doppelt auf die swf Datei klicke, erscheint ein Männchen mit vorgehaltener "Stop Hand" Und da steht auch "Stop".
Was ist da los? Ich will dieses Video haben! :) Hat jemand ne Idee wie es noch gehen könnte?
Grüße, Ali
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Gib doch mal den Link, so ins Blaue hinein kann man schlecht Ratschläge geben.
:cool:Wenn es jugendfrei ist :cool::p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Welches Video?
Evtl. kann Dir jemand den Link hier reinstellen. ;)
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ich kann das jetzt garnicht mehr öffnen, auch nicht mehr auf der Seite anschauen, da kommt jetzt immer gleich das Männchen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Es geht, wenn man im IE :)-c:-c:-c) folgende Adresse eingibt
http://z0r.de/L/22.swf
Aber, das willst Du nicht auf dem Rechner haben, glaube mir. So krank kann keiner sein, um das gut zu finden.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ich stelle es mir eher als Klingelton vor! :) *brüll* haha
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich stelle es mir eher als Klingelton vor! :) *brüll* haha
Du weißt, daß dann automatisch eine Rufweiterleitung zu den Männern im bunten Auto erfolgt, die kostenlos diese modischen weißen Jacken mit den superlangen Ärmeln verteilen?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
:) Ich glaub eher dass mich sofort der nächste, neben mir stehende aufhängt oder mich einfach verschwinden lässt, mit samt meinem handy.
Ok, hab ich im IE eingegebn, und wie bekomm ichs jetzt auf den Rechner?? Da is nirgends was zum speichern oder downloaden
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Probiers aus
Aber beschwer Dich nicht, wenn Du hinterher Pickel hast oder so. Wo Zune dransteht, ist wer weiß was drin!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mit einem Zune-benamsten Produkt das Video herunterladen und es womöglich aufs iPhone packen-ich tippe mal spontan auf Schwarzes Loch, Abwurf des Warp-Kerns bzw. Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum mit Besuch von Q.
Laß es lieber. :cool:
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ich hab kein iphone. Erklär mir das doch mal. Was is denn da so böse? Verträgt sich das mit dem iphone nicht oder ist zune ein "böses" Programm?
Außerdem funktioniert es bei mir nicht. Ist installiert, aber im IE ist kein Symbol.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
:p:p:p:-D:-D:-D:-D;););););)
:oops:
Dann wirf mal Google an mit Flash video herunterladen internet explorer
und kämpf Dich durch die Links

Aber echt, eh, das Video ist die Mühe nicht wert.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Also ich habe das Programm Orbit gefunden. Damit konnte ich es herunterladen. Allerdings kann ich es mit nichts abspielen, auch nicht wenn ich die Endung hinten ändere. So ein mist! Kann man es irgendwie konvertieren!
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Video gibts nicht mehr.
Wollte des sehen. Was kam den darin vor?