Office 2008 für Mac: Update 12.1.3 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Microsoft hat soeben eine Aktualisierung für Office 2008 for Mac veröffentlicht. Das Update umfasst laut Hersteller mehrere Verbesserungen, die für eine erhöhte Geschwindigkeit und Stabilität sorgen sollen. Darüber hinaus soll das Update-Paket die Sicherheit der Büroapplikation verbesseren, die durch Sicherheitslücken bisher als Angriffsplattform zum Überschreiben von Inhalten im Arbeitsspeicher des jeweiligen Mac genutzt werden konnte.[/preview]

Der rund 154 Megabyte große Download kann ab sofort auf der Webseite von MacUpdate oder über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung getätigt werden.

via macupdate.com
 

Anhänge

  • 9648_sm.png
    9648_sm.png
    57,8 KB · Aufrufe: 561

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Gute Sache. Habe mitlerweile auch Office 2008, aber irgendwie ist iWork immer noch für mich besser. Vor allem schlanker...
 

Ricson

Alkmene
Registriert
16.02.08
Beiträge
30
komisch, mein System zeigt nichts an, weder die Softwareaktualisierung noch die Updatefunktion in Word
???
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
das ist immer so bei den Microschrott-Updates: die gibt's erst einen Tag später für die Allgemeinheit über die Updateprogramme.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Update macht mir ANGST, :oops:. Wenn ich eines der Officprogramme starte ist es sofort startbereit. Keine Gedenksekunden mehr.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ja echt, wenn du mit den Augen mal zwinkerst wenn du das Programm startest, dann hast du den Startvorgang verpasst.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Juhuu, endlich!!!! Der PLZ-Blödsinn ist endlich behoben! Und das an einem Tag, an dem auch Apple neue Innovationen herausgebracht hat.;) Wenn's auch nur spiegelnde Bildschirme sind....
 

CrunkSchwede

Alkmene
Registriert
09.09.07
Beiträge
31
Ich konnte das Update auch nur manuell laden.
Bei der Installation bekommen ich jedoch die Meldung ins Screenshot Nr.1

sehr komisch, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • ZZ69321F93.jpg
    ZZ69321F93.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 205
  • ZZ6E669205.jpg
    ZZ6E669205.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 198

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Wenn du dem Link folgst, der hier von Apfeltalk angegeben wurde, wird die englische Version runtergeladen.
Irgendjemand hat hier auf der ersten Seite den Link zur deutschen Version reingeschrieben. Damit gibts dann keine Probleme - zumindest bei mir nicht ;)
 

CrunkSchwede

Alkmene
Registriert
09.09.07
Beiträge
31
Hast Du auch die RICHTIGE Sprache gewählt??

Wenn du dem Link folgst, der hier von Apfeltalk angegeben wurde, wird die englische Version runtergeladen.
Irgendjemand hat hier auf der ersten Seite den Link zur deutschen Version reingeschrieben. Damit gibts dann keine Probleme - zumindest bei mir nicht ;)


thx leute, daran lags...