• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock ganz klein - vergrößern?

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hallo Leute;

Habe ein Macbook mit 10.5.5
Mein Dock ist unten abgelegt und auf automatisches ein/ausblenden eingestellt.

Eben wollte ich das Dock unter Systemeinstellungen etwas vergrößern, da rutschte der Schieberegler Klick für Klick nach links und mein Dock ist nun winzig; die Vergrößerung beim Mouse-over riesig.

Irgendeiner eine Idee, wie ich den nun festgestellten (ist nun mehr transparent ohne Farbe) Schieberegler für das Dock aktivieren kann? :-[
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Da gab es wohl ein Missverständis. Der Schieberegeler zur Größeneinstellung des Dock, von dem ich sprach, ist ja in den Systemeinstellungen. Und der geht halt jetzt grade nicht mehr bei mir.

GRüße