• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxmonster

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Kennt ihr dieses Süße Boxmonster Wallpaper auf dem iPhone (ist bei den Standart dingern dabei)
hab mir das schon per ssh auf den mac gehollt bloß hätte ich das gern als Hintergrundbild für mein MAcbook (320x460 ist jedoch ein wenig klein dafür) weiß einer wo ich das Boxmonster im inet sonst noch finden kann ? (werde bei google net schlau draus...) (muss nicht genau das Bild sein aber so ähnlich)

edit: Das meine ich
 

Anhänge

  • boxmonster.jpg
    boxmonster.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 157

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Hab herausgefunden das es bei Cydia in irgendeinem Paket dabei war....

was ich aber entdeckt habe ist das es in meiner Camera Roll auch drin ist in größerer version

wenns also jemand haben will bitte sehr
 

Anhänge

  • IMG_0000.jpg
    IMG_0000.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 108

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hatte danach gestern schon fuer dich gesucht aber leider nichts gefunden ..... meiner freundin wuerde das auch gefallen aber kannst du das eventuell auf einen kostenlosen server legen? bei dem angehaengten funktioniert "save image as" nicht

danke
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kennt ihr dieses Süße Boxmonster Wallpaper auf dem iPhone (ist bei den Standart dingern dabei)

Bei mir ist es leider nicht drauf gewesen, wie niedlich. Danke fürs posten und auch für die größere Auflösung!
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@michaelny: ein öffnen des Bildes von Bilbao in einem separaten Browserfenster/Tab bewirkt Wunder. Bin mal so nett. ;)

 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
thx wollte es grad selbst machen aber danke für die Arbeit :)
ist aber wirklich cool das bild... will mehr von haben ...
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auaaaaa :-c asche auf mein haupt

manchmal sieht man es trotz aller erfahrung nicht :mad:

danke euch