• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Summerboard, wo finde ich es

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Suche mich grad wuschig?
Weiß es wer ad hoc

Cydia oder Installer und dann wo genau?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Cydia, heisst aber Winterboard
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ändert man damit nicht den hintergrund zB
und installiert Themes???
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Doch, kanns ja Themes runterladen/selbermachen.
 

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Lad dir über Cydia erst mal welche runter. Sobald das geschehen ist siehst du sie in Winterboard und kannst sie per Klick aktivieren.
 

fanta_2009

Golden Delicious
Registriert
19.02.09
Beiträge
11
Summerboard

Hallo, habe die Version 2.2.1 und möchte gern meinen Schwarzen Hintergrund ändern, habe gelesen, dass ich dafür das Programm Summerboard brauche, jedoch find ich, wie gedacht, dieses nicht über den Installer.

mfg fanta

Please wer nen Tipp?
 

marilli1982

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
7
hab cydia drauf und installer, finde aber app summerboard nicht !?

hi leute, bin neu hier und hab mein iphone auch noch nicht lange. hab mir heute mal cydia und installer drauf gemacht, doch mit keinem der beiden finde ich Summerboard ! kann auch nur am iphone suchen, wie ichs vom rechner aufs handy bekomm hab ich keinen plan.
hab auch mit der suchfunktion nicht wirklich was gefunden.

thx schonmal
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Hallo, habe die Version 2.2.1 und möchte gern meinen Schwarzen Hintergrund ändern, habe gelesen, dass ich dafür das Programm Summerboard brauche, jedoch find ich, wie gedacht, dieses nicht über den Installer.

mfg fanta

Please wer nen Tipp?
vergiss den installer. jeder der sein phone jailbreaked, installiert CYDIA dazu. das ist einfach das deutlich bessere programm. bei cydia heisst das übrigens WINTERBOARD :) führ den jailbreak erneut durch und installier nur cydia.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo, habe die Version 2.2.1 und möchte gern meinen Schwarzen Hintergrund ändern, habe gelesen, dass ich dafür das Programm Summerboard brauche, jedoch find ich, wie gedacht, dieses nicht über den Installer.
hi leute, bin neu hier und hab mein iphone auch noch nicht lange. hab mir heute mal cydia und installer drauf gemacht, doch mit keinem der beiden finde ich Summerboard ! kann auch nur am iphone suchen, wie ichs vom rechner aufs handy bekomm hab ich keinen plan.
paradebeispiele dafür, dass mancher schneller posten kann als lesen ...

hab auch mit der suchfunktion nicht wirklich was gefunden.
wenn man sich nicht mal die mühe macht, den thread in dem man postet, zu lesen ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Da die Frage hier gleich 3 mal auftaucht, bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht ein Mod das große Thread-joinen geübt hat. ;)
 

marilli1982

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
7
so ist es, mein thread wurde verschoben und ich hab gelesen, nur leider war nicht das richtige dabei. dann erst hab ich gepostet !
sorry an dieser stelle.
winterboard hab ich nun drauf. nur sind die möglichkeiten davon nicht überragend^^

mfg
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bitte? :oops:

Natürlich sind sie das.
Summerboard konnte nichtmal einen Bruchtteil davon.

Sag mir mal was es nicht kann, ich überzeug dich davon, dass es doch geht. ;)
 

marilli1982

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
7
wie gesagt, bin neu beim apfeltalk und mitm iphone !

winterboard, ich habs nur geschafft das ich nen hintergrund hab wenn ich die icons sehe, aber wollte eigentlich die ganzen icons verändern bzw. aufpeppen. einstellungen gibts ja auch nicht wirklich (zumindest soweit ich gesehen hab), ich öffne das prog. und dann kann ich auswählen zwischen -
user wallpaper
user lock backround
transparent dock
solid status bar usw.
10sachen gesamt, abr das wars dann auch schon oder ?
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
cydia--> themes... alles was das Herz begehrt...
 

marilli1982

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
7
ja soweit so gut, nur wenn ich die themes geladen hab finde ich sie nicht im winterboard. ka warum, hätte die suchfunktion genutzt und dann wieder genutzt aber leider nix gefunden ! wäre für jede erklärung dankabar !

mfg