Apple veröffentlicht Security Update 2008-007

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Finder (Apfel-1) klappt die Symbolvorschau nicht mehr seit dem letzten Securityupdate.
Dh., es wird nicht mehr das Bild angezeigt, sondern nur noch das Symbol.
Hat das jemand beobachtet?

PS. Klappt bei .jpg nicht, bei .mpg, .wmv, .mov dagegen schon.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Bluetooth funktioniert nicht mehr :(

Komisch, ich hab das Update geladen und installiert, ging auch alles ganz schnell und so.

Leider erkennt mein MacBook meine Bluetooth-Karte nicht mehr.:(
Das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste ist durchgestrichen und wenn man drauf klickt wir die Meldung "Bluetooth: Nicht verfügbar" angezeigt.

Kann mir da vllt. jemand helfen? Bin nämlich noch nicht sooo lange Mac User.
Danke im voraus. ;)

MacBook; 1.83 GHz Intel Core Duo;2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM; Mac OS X 10.5.5
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hää?

Jez geht's, nachdem ich den 3 mal Neu gestartet hab.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ja. Das war natürlich das erste Format, das ich mir angeschaut habe.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Tja, keine Ahnung. Ich installiere das Update heute auch noch auf meinem Macbook und lasse es Dich wissen, wie es dort aussieht.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Doch klar. ;) Sorry, war etwas blöd formuliert.

Hier: iMac -> Update installiert.
Drüben: Macbook -> gerade am installieren.

Nachtrag: Auch am Macbook ist das Bild zu sehen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Seit dem update hat Mein Mac keine suchleiste mehr rechts oben (Uhr und akkuanzeige etc) und absolut kein!!! Programm startet mehr. Das Symbol hüpft dann is es Weg. Außerdem dreht der Lüfter auf hochturen.

Pram reset etc brachte nichts.( sorry schreibe mit dem iPhone da Safari ja auch nicht startet)

Bitte dringend um Hilfe :(
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Finder (Apfel-1) klappt die Symbolvorschau nicht mehr seit dem letzten Securityupdate.
Dh., es wird nicht mehr das Bild angezeigt, sondern nur noch das Symbol.
Hat das jemand beobachtet?

PS. Klappt bei .jpg nicht, bei .mpg, .wmv, .mov dagegen schon.

Ich glaube, es hängt mit GraphicConverter zusammen.
So lange ich GC nicht starte, klappt es, ich kann aber in den Einstellungen nichts finden.

Bei einem Testuser klappt es immer.