• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sonic Chair, Die Apple-Stühle

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Der perfekte Stuhl für jeden Apple-Liebhaber!
Zwar etwas teuer aber seeehr geil!:p
version2.jpg

mit iPod-Dockingstation

iPod-Ladestation und Direktanbindung
durch innen liegende Verkabelung


Nettopreis: 7.880,- Euro
version3.jpg

mit iMac 20"-Touchscreen

an schwenkbarem Edelstahlgelenk
– 2.0 GHz, Intel Core 2 Duo Prozessor
– 1 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte
– 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
– ATI Radeon HD 2400 XT Grafikkarte
– Mac OS X Leopard, vorinstallier
(Parallel oder alternativ ist der Betrieb mit einem aktuellen Window-System möglich. Dieses System ist nicht im Preis enthalten.)
Nettopreis: 10.450,- Euro

mehr unter Sonic Chair

Mfg

heykonsti
 
Zuletzt bearbeitet:

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
darf man überhaupt umgebaute Macs verkaufen? (oder verkauft apple jetzt schon Touchscreen iMacs:p)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Touchscreen? Gibt es wirklch ein iMac mit Touchscreen? Hab noch nie davon gehört, dass Apple das mal produziert hat.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Wie funktioniert dann der Touch-iMac? Also von der Technik her?

Ich dachte, dass soviele von einem MacTablett fasziniert wären, weil man ihn mit bloßer Hand bedienen kann. Es gibt also schon? (Klar versteh ichs, dass es hauptsächlich wegen der Größe ist, aber mitwichtig ist doch denen auch die Touchfunktion wichtig, oder?)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ganz Klasse finde ich ja dieses Grün und dieses Orange, verbunden mit der Badezimmerspiegel-Oberfläche der iMac-Displays.
rotfl28x25.gif