• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Total dumme Frage

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
Moin erstmal

sorry für die total dähmliche frage.

ich hatte irgendwann mal hier im forum (Suche findet leider nix) einen link zu einem apple shoip gefunden der ne finanzierung mit 4,9% macht

die shop homepage war eine schwarze seite wo die macs als bleistift zeichnung dagestellt wurden und erst beim anklicken als farbbild wurden

würd mich freuen wenn ich die wiederfinden würde weil ich dann meinen Macbookpro bestellen könnte.

sorry für meine dummheit und danke falls mir jemand helfen kann
grüße mirco214
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mit deinem macbook pro solltest du so oder so bis dienstag warten, weil doch alles danach ausshiet, als würden neue kommen!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
war ja nur nett gemeint. einen Beitrag und neu und so.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich weiss keinen Shop, mit 4,9% ;) aber Gravis bietet gerade eine 0% Finanzierung an. Villeicht ist das was für dich. Bedingungen: Du musst älter als 18 Jahre sein, der Betrag muss mindestens 500 € betragen und die Finanzierung geht 10 Monate. Letzteres bedeutet natürlich, dass es höhere Raten sind, aber du nicht mal ein Jahr abbezahlst, was natürlich ein Vorteil ist.


Und noch eins: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten ;)

liebe Grüße aus Tübingen
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
du meinst die seite " campusmall.de " .. ^^

viel spaß.
 
  • Like
Reaktionen: dbdrwdn

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Hat der Apple Store in Paderborn immer noch die 0% Finanzierung#?
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
joo danke campusmall meinte ich

und natürlich warte ich bis dienstag das ja mal klar alleine schon aus der hoffnung heraus dass das alte macbook dann billiger werden könnte
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
hoffe ich persönlich auch ..
aber glaub nicht das die das so fix bzw. schlagartig umstellen ..
aber wir werden sehen.. ^^