• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft DEMO deinstallieren

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hey Leute,

Ich habe mir neulich die Demo-Version von dem Safari-Programm (oder Plug-In?) runtergeladen und ich möchte diese jetztz eigentlich gerne wieder deinstallieren, weil mich die ständige Dankeschön-Nachricht nervt und weil ich es eigentlich sowieso nicht benutze....

Jetzt zur Frage:

Wie gehe ich beim Deinstallieren vor? Bzw. wo geht das?

Danke!:-D
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hey da habe ich noch eine andere Frage: Wie kann man Safari Plug-Ins installieren? Gibt es für Safari nicht auch so einen Plug-In-Ordner wie z.B. für iTunes und Adressbook?
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Danke! Dafür bekommst du einen Keks:

open /usr/share/emacs/21.2/etc/COOKIES

(in's Terminal kopieren)

...und Karmapunkte

Was zeigt uns das? Das Krümelmonster sollte sich einen Mac besorgen, oder so...:-D :-D :-D
 

madadub

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
13
hey, ich krieg meine Saft-Demo nicht weg. hab keinen Folder in der Library namens InputManagers. wenn ich nach saft im spotlight suche, bringt er mir nur die .app . wenn ich die entferne, bringt er ne fehlermeldung in safari, von wegen .app net gefunden.
wie krieg ich das teil komplett weg?
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
hey, ich krieg meine Saft-Demo nicht weg. hab keinen Folder in der Library namens InputManagers. wenn ich nach saft im spotlight suche, bringt er mir nur die .app . wenn ich die entferne, bringt er ne fehlermeldung in safari, von wegen .app net gefunden.
wie krieg ich das teil komplett weg?

Hab genau das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung?!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Sucht ihr den Ordner InputManager auch am richtigen Ort?
HD/Libary/InputManager
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
ja der is leer, genau wie der user/Libary/InputManager
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Ja neu gestartet, jetzt ist es aus den Einstellungen weg, der NagScreen kommt aber trotzdem.
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Nein das hilft auch nicht, die Anleitung findet man an verschiedenen Stellen im Netz, die Lösung war /library/ApplicationSupport/Simbl/saft.plugin löschen, dann war's endlich weg.

vielen dank trotzdem