Wo gibts crazy Iphone sounds

Hairmaster

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
14
hallo

bin auf der suche nach verückten sounds...... Also genauer die System Sounds ..... wie Unlock oder SMS wurde gesendet....... (ICQ Sounds) ! Roboterstimmen.

Bin auf FW2.1 und da läuft ja immer noch kein Customize :)

DANKE
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Voll kreisiiii ey *g*

Du kannst doch mp3s umwandeln von den Sounds den du willst. Gibt hier bei AT auch ne Anleitung. Ich glaube bei den Helpern.
 

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
Voll kreisiiii ey *g*

Du kannst doch mp3s umwandeln von den Sounds den du willst. Gibt hier bei AT auch ne Anleitung. Ich glaube bei den Helpern.

Gibt es nirgends ein fertiges Pack?
Ich wüßte nicht wo ich das finden sollte, in meinen Mp3s eyyyi.
 

Hairmaster

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
14
tja lieber crazy wie bayern FAN....... aber um wieder aufs thema zu kommen....... ! hat jemand so was mp3 technisches????
 

MacWarrior

Gast
falls du keine angst vorm jailbreak hast, mach das und du kannst die diverse sound packages runterladen...
 

Mitglied 25554

Gast
apropos crazy sound ... ich such mir schon wochenlang die finger wund ... ein sms-ton, bei dem ein chipmunk niest. aber wo gibts den? :(
 
  • Like
Reaktionen: tweety5000