• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Ohrmuschel Kaputt??

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
Hi liebe Apple Freunde,

Habe ein Iphone 3G. Doch leider kann ich nicht mehr telefonieren!

Wenn ich versuche jemanden anzurufen klingelte es zwar beim angerufenen, aber bei mir höre Ich kein Läuten und wenn sich der anrufende meldet höre ich ihn nicht.

Wenn Ich auf lautsprecher stelle funktoniert es manchmal, aber manchmal auch nicht!

Kann mir da jemand Helfen, hat das jeman schon gechabt?

Was könnte Ich tun?

Danke Im vorraus
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Habe das gleich prob mit meinen samsung Qbowl habe es jetzt eingeschickt und bin jetzt zu dem entschluss gekommen mir nun das IPhone zu kaufen aber wenn das das gleiche prob hat lass ich die Finger davon^^ Also ich würde es ein Schicken lassen.

War nur ein scherz mit dem nicht IPhone kauf^^
 

Onestone

Jonagold
Registriert
25.05.05
Beiträge
18
Kopfhörer an-abstecken schon probiert? Könnte sein, dass das iPhone denkt, die Stöpsel hängen dran und deshalb keinen Ton von sich gibt.
 

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
Hab ich schon probiert, hilft leider nicht!

Hat nochjemand ein tip was ich versuchen könnte?
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
hast du denn schonmal probiert das wiederherzustellen!? hört sich für mich nich wie ein hardware problem an!
 

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
hi, hab ich schon. Doch leider tud sich nichts.

Apple, super. So was teueres und 2 woche kaputt. GEILLLLL

Leute hilft mir bitte vielleicht hat noch ne idee?