Unfreiwillige "Signatur"

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Seit ein paar Tagen setzt mir das Forum unter jeden Post folgendes:

CA5BF71B-A8EE-365F-4BCD-4A787FBA66BD
1.02.05


CA5BF71B-A8EE-365F-4BCD-4A787FBA66BD
1.02.05
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ähm… vielleicht mal die eigentliche Signatur auf irgend welche Ungereimtheiten überprüfen?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ok, das ist in der Tat seltsam... zumal das keine Signatur ist.
Da werden wohl nur die Admins helfen können.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
in deinen älteren beiträgen kommt das aber nicht vor.

hm....
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hast du das auch, wenn du einen Beitrag von nem anderen Browser aus schreibst?

Gruß
Björn

Edit: Das nenn ich Gedankenübertragung. :D Gibt es im FF denn irgendeine Art digitale Signatur, wie es das auch in Mail-Programmen gibt?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schreib mal was in Deine Signatur. Ist es dann auch noch da?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und in deine signatur hast du nur sig test geschrieben?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das macht mir irgendwie ein wenig Angst, hat schon jemand probiert den nächsten Weltuntergang der Zeugen Jehovas bzw. den nächsten Anschlag aus dem Kauderwelsch zu deuten?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ja, ich!
Wir haben nicht mehr lange Zeit, bringt Frau, Kinder und Freunde in Sicherheit... schneeeeell, wir haben keine Zeit mehr! :eek::eek:

Nein im Ernst, versuch mal FF neu zu installieren.
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

@ Fanboy: Dein zitierter Beitrage wurde ja auch mit Opera geschrieben (siehe einen Beitrag drunter).
Wenn xthomasx ihn mit dem Firefox schreibt, tritt besagtes Phänomen auf.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn ich das richtig sehe, ist das kein AT-Problem, sondern ein Browser-Problem.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das ist echt seltsam... tritt das Problem nur bei AT auf oder auch in allen anderen Foren bzw Textfeldern?


Käsekuchenrakte 45,26+

edit: aaaahhhh bei mir auch sowas

Käsekuchenrakete 45,26+
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook und Gokoana