• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ext. Laufwerk für Superdrive

JoSo

Golden Delicious
Registriert
11.04.07
Beiträge
8
Hallo, ich suche ein Gehäuse für mein aus einen MacBook Pro ausgebautes Superdrive Laufwerk.
Gibt es so etwas überhaupt?
 

JoSo

Golden Delicious
Registriert
11.04.07
Beiträge
8
Danke - ist aber für Slim-Line(mit Schublade) und nicht für Slot-In.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ooops richtig.
keine ahnung, ob es für slot-in überhaupt was gibt....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Gibt es. ;)
Google am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Tadah!

Die Anbieter im Auto-Tuning-Bereich scheinen aber so ziemlich die Einzigen zu sein, die so etwas anbieten.

Ahh, es gibt auch was von Ratiopharm: Diese Box. Da ist sich der Anbieter aber scheinbar selbst nicht sicher, ob das nun für Slot-In-LW geeigner ist oder nicht.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Du brauchst aber noch ein externes Netzteil, weil ein USB Anschluss nicht genug Saft bringt.
Ist ja beim zweiten mitgeliefert, beim ersten aber nicht.
 

JoSo

Golden Delicious
Registriert
11.04.07
Beiträge
8
Gibt es. ;)
Google am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Tadah!

Die Anbieter im Auto-Tuning-Bereich scheinen aber so ziemlich die Einzigen zu sein, die so etwas anbieten.

Ahh, es gibt auch was von Ratiopharm: Diese Box. Da ist sich der Anbieter aber scheinbar selbst nicht sicher, ob das nun für Slot-In-LW geeigner ist oder nicht.


Das erste siegt ganz gut aus - aber warum steht da 5,25"?
Muss das so sein?