• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Roboter-Alien-Farmer-Tomaten-Mais.. Spiel

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

In der Hauptschule hatten wir einen Raum mit ca. 20 iBooks, G3 12" und G4 12" &14"

Auf denen war ein Spiel installiert.

man musste glaube ich einen Roboter Spielen, oder einen Alien, oder so....

Und aufpassen das die ganzen bauern usw. nicht von raumschiffen hinaufgebeamt werden usw.

Man musste auch gegen Tomaten (mutierte) kämpfen, und gegen Mais usw.


Wisst ihr was ich meine?

Jetzt suche ich das Spiel schon eine ganze weile, und finde es aber nicht.


Wisst ihr wie es heißt??
oder ob es auf den iBooks schon vorinstaliert war?
Wo ich as herbekommen kann?
Ob es das für Windows auch gibt?


Würde mich freuen, wenn mir wer weiterhilft.


Mfg.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Für Windof gibts das nicht. hmmmm. Muss ich noch auf die neuen macbooks warten^^
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich denke, das könnte sogar auf dem iBook laufen. Und wer weiß, ob das Intel-kompatibel ist?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
natürlch läauft es auf dem ibook.

aber du meinst auf den neuen Macbooks z.B. nicht???
Schau Dir mal die Systemvoraussetzungen an
Otto Matic benötigt mindestens

  • MacOS 8.6 oder OS X 10.1
  • iMac DV oder G3/266
  • Rage 128 oder Nvidia GeForce 2 3D Grafikkarte*
  • 96 MB RAM
Das ist so alt, da wurde man bei Apple noch gefeuert, wenn man das Wort Intel zusammen mit Mac in einem Satz verwendet hat. ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nachdem die Messer alle waren, habe ich mit Äxten angefangen. Und der Rest wurde aus dem System gelöscht.-

Wenn dann auch noch die Äxte ausgehen, was wäre die Steigerung?
Gibt es in der Umgebung deiner Stadt/Gemeinde/Dorfes seit dem Lesen des Buches nun eine vermehrte Sterblichkeit an Leuten dieser Gattung Mensch. ♂
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ach so! das spielt auf die Sinatur von Landplage an!

oh, mann heute stehe ich echt auf der Leitung^^

Die Signatur hab ich schon verstanden.

Ist gleich in ein best of von gedichten und sprüchen gekommen^^
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Gibt es in der Umgebung deiner Stadt/Gemeinde/Dorfes seit dem Lesen des Buches nun eine vermehrte Sterblichkeit an Leuten dieser Gattung Mensch. ♂
Was nicht mehr lebt, kann nicht mehr sterben. Die Sterblichkeit nähert sich der Null. :-*
 
  • Like
Reaktionen: G5_Dual

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Was nicht mehr lebt, kann nicht mehr sterben. Die Sterblichkeit nähert sich der Null. :-*

Das war hervorragend umschrieben, gefällt mir. Danke für die Bereicherung und das ich weit weg wohne (hoffe ich). :-D
Ne hab nachgelesen> weiß ich nun, es sind 609 KM *Schweiß abwisch*, soweit fliegt kein Messer und keine Axt. Die Alternative von weit weg, (Geschlechtsumwandlung) sagt mir nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet: