• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bandvorstellung:Ex Nunc

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo zusammen!!
Ich wollte mal unsere Gruppe hier bei AT vorstellen, vielleicht gefällt sie ja jemanden ;)
Wir haben eine MySpace Seite mit ein paar Songs, also wer Interesse hat kann ja mal reinschauen:
www.myspace.com/exnunc
"Wir haben uns nicht auf eine Musikrichtung festgelegt, wie so viele andere Bands, sondern spielen alles, was gut klingt und Spaß macht. Daher sind unsere Songs sehr abwechslungsreich und gehen von Funk über Reggae und Rock bis hin zu Swing."
MfG,
Jabor
(Ach ja, ich wusste nicht, ob das hier der passende Thread ist...)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Jabor,

Respekt, Respekt, nicht schlecht, Herr Specht :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mir stellenweise etwas zu elektronisch, aber die stimme erinnert mich sehr an adam green. sehr selten aber verdammt guter klang. ich wuerde gerne etwas dynamischeres von euch hören. :)

gruß,
der M
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Schonmal danke für eure Beiträge!! Kann man den Thread irgendwie ins Musikcafé verschieben. Hab ich jetzt erst gesehen :D
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Schonmal danke für eure Beiträge!! Kann man den Thread irgendwie ins Musikcafé verschieben. Hab ich jetzt erst gesehen :D

Ja klar! Das geht -> einfach "Nathea" darum bitten(mit einer freundlichen Nachricht;))

Zu eurer Band: Gefällt mir echt gut! Also, mir auch stellenweise etwas zu elektronisch gemacht aber ansonsten Top!
 

m'ave

Gast
oha geil einfach nur.
dann bin ich euer erster männlicher groupie haha :D

wenn ich dann im winter in keywest bin würde ich euer mucke gerne mal laut im auto aufdrehen und voll chillig through florida riden :)
kann man eure tracks auch irgendwie auf die HD bekommen?

lg und viel glück mim plattenvertrag. wenn das euer ziel ist, dauets nimmer lange.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
oha geil einfach nur.
kann man eure tracks auch irgendwie auf die HD bekommen?

lg und viel glück mim plattenvertrag. wenn das euer ziel ist, dauets nimmer lange.

Nein, im Moment gibt´s die noch nicht für deine HD ;)
Danke noch mal für eure Meinungen!