Ipod Songs unterwegs löschen?

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Hallo,

ist es möglich, seine Ipod Songs unterwegs (ohne Itunes) zu löschen? Offiziell scheint dafür keine Funktion vorgesehen zu sein, zumindest hab ich noch nichts entdeckt. Gibt es evtl. ein Tool in Cydia, mit dem man seine Songs löschen kann?

Der Grund: manchmal habe ich auf meinem Iphone Songs und Alben, die ich nur heimlich höre und bei meinen Kumpels für höhnisches Gelächter sorgen würden, wenn sie diese entdecken. :p Deswegen wäre es super, wenn ich Songs unterwegs löschen könnte, wenn ich mal keine Gelegenheit habe, das Gerät an Itunes anzustöpseln.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
du kannst ja einfach die pw-sperre aktivieren und dann mal unabsichtlich 3 mal das falsche PW eingeben. Dann is alles weg ! (Geht ab V 2.1)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Der Grund: manchmal habe ich auf meinem Iphone Songs und Alben, die ich nur heimlich höre und bei meinen Kumpels für höhnisches Gelächter sorgen würden, wenn sie diese entdecken.

Zwänge der Jugend....

Nein, einzeln geht nicht. Nur alles bei 3x falschem Passwort.

Carsten
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst ja einfach die pw-sperre aktivieren und dann mal unabsichtlich 3 mal das falsche PW eingeben. Dann is alles weg ! (Geht ab V 2.1)
richtig. alles! musik, mails, kontakte, etc., nicht nur einige tracks. kaum praktikabel ...
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Kannst die "Mädchen"-Titel ja mit phatten Namen taggen...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oder du sagst, dass du die Songs für deine Freundin gekauft hast.