• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild auf dem Homescreen

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
Hi sagt mal wie schaffe ich es das mein Hintergrundbild nicht nur beim Entsperren sondern auch hinter den icons auf meinem Homescreen zu sehen ist?
Habe das schon bei diversen leuten gesehen.

Gruß
Matze
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
da brauchst du einen jailbreak dazu.
 

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
????
"Nix verstehn"

Könnte mir jemand mal ne kurze "To do"-Liste schreiben was ich genau machen und runterladen muss?

Danke
Gruß
Matze
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
schau mal unter der Rubrk iPhone -> iPhone hacks, da ist alles erklärt.

Kurz: ein Jailbreak hebt die Sperre auf, die standartmäßig auf dem iPhone ist. Danach kannst du dann dinge ändern wie Homescreen usw.

mfg.
 

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
Ok also gibt es kein andere Möglichkeit als das ding zu hacken??????
Ich will ja nur das Hintergrundbild im Homescreen und mehr nicht!
Vorallem wenn ich das richtig verstehe ist es dann gelöscht.....oder?

:(

Gruß
Matze
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ok also gibt es kein andere Möglichkeit als das ding zu hacken??????
Ich will ja nur das Hintergrundbild im Homescreen und mehr nicht!
Vorallem wenn ich das richtig verstehe ist es dann gelöscht.....oder?

:(

Gruß
Matze

was ist gelöscht?

Das iPhone? du musst halt vorher ein backup machn, das steht aber glaube ich eh im Text.
 

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
Ja schon, nur bin ich ehrlich: Ich wollte das iPhone nicht unbedingt Hacken!

Ich dachte da gäb es ei art Theme womit sich das ändern lassen würde.
 

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
Ok.....dann werde ich mich da nachher mal durch kämpfen.

Das Apple einem immer so Steine in den Weg legen muss.
 

MagooVega

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
16
vielleicht kannst du ja mal berichten wie das geklappt hat
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wenn Du den Jailbreak durchgerührt hast ... must Du in Cydia "WinterBoard" installieren... Das Programm hast dann wie die anderen Programme (APP) auf den Screen.
Du kannst dann ganz easy die Optik ändern und auch ein das eigene Bild wie von Dir gewünscht....
Es wird dann einfach WinterBoard geöffnet ... und kannst dann die gewünschte Optik "an/aus schalten!"

Weitere Fragen dazu im Bereich iPhone Hackers
 
Zuletzt bearbeitet: