H&M Lederjacke

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Vor einiger Zeit gabs doch mal bei H&M eine Lederjacke die Madonna hieß oder?
Wo gibt es die denn noch, außer bei Ebay, hat jemand einen Tipp? Gibt es die noch in den H&M Läden habe sie nämlich nicht mehr gesehen...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
john-wayne.jpg


Also...damit bist du hier wirklich total falsch...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
john-wayne.jpg


Also...damit bist du hier wirklich total falsch...

achja?:-D
naja ich hab hier im Café schon total andere Threads gesehen, die noch viel abstraktere Themen betrafen und auf reges Interesse gestoßen sind:)
Fragen kostet nichts;)

Und: Ja, ich kenn Wayne
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich habe kein Plan wie die Jacken heissen die auch ich ab und zu bei H&M kaufe. Denke aber das du sie nicht mehr bei H&M finden wirst. Die bringen ja zu jeder neuen Jahreszeit auch komplett neue Jacken. Und ob du das Teil bei eBay findest bezweifle ich auch.

Schreib doch mal eine E-Mail an H&M. Vielleicht habe die ja noch irgendwo Restposten.

Gruß Creativer
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
die gibts nicht mehr... hatte meine letztes jahr auch bei ebay gekauft, was spricht dagegen?
 

Jannis M.

Gast
Frag doch mal im H&M Bei dir in der nähe nach.
Die müssten dir doch sicherlich eine Auskunft dazu geben.