Bug oder nicht dokumentierte Änderung ?

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Morgen zusammen !

Habe eben 2x versucht eine meiner Antworten im DSL Forum durch ÄNDERN zu ergänzen. Jedes mal lädt die Seite neu, als ob die Änderung gespeichert wäre.
Leider ändert sich mein Post nicht, trotz Eingabe eines Kommentars.

Kann das noch jemand reproduzieren ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du danach mal die Seite komplett neu geladen? Evtl. den Cache geleert?
Wenn ja, hast du es über das Eingabefeld, das direkt im Thread kommt geändert oder über "Erweitert"?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Habe zu diesem Zeitpunkt mit dem iPhone gesurft.

Habe auf ändern geklickt, den Text unter das Posting geschrieben. Und im Feld Beschreibung Ergänzung eingegeben.

Dann auf SPEICHERN.

Hat nicht funktioniert. Nun am MB klappte es gerade tadellos im 1. Versuch
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klappt bei mir auch vom iPhone aus.. ist dort allerdings ein wenig "zäher" als am Rechner.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Muss ein "Ich-trete-nur-an-Feiertagen-&-dann-nur-bei-Condomi-auf-Bug" sein :-D

Es hat sich ja zumindest erledigt.

Schönen 3. Oktober noch :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Habe eben 2x versucht eine meiner Antworten im DSL Forum durch ÄNDERN zu ergänzen. ...
Da Deine Frage nicht unser Forum betrifft, sondern ein anderes, habe ich Deine Frage aus dem Bereich "Apfeltalk intern" ins Cafe verschoben.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da Deine Frage nicht unser Forum betrifft, sondern ein anderes, habe ich Deine Frage aus dem Bereich "Apfeltalk intern" ins Cafe verschoben.


*brüll*
rotfl28x25.gif
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo