• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fizz Weather kennt München nicht

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hi

habe Fizz Weather als App im Store gekauft. Letztes WE war ich auf den Wiesen in München und wollte schauen wie das Wetter am WE wird. Jedoch fand er kein München. Auch mit dem aktuellen Standort hatte es nicht funktioniert! :eek:
Kann mir jemand sagen nach was ich suchen muss um München zu finden? Oder ist es ein Bug?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich kenne das Programm nicht, aber hast Du mal versucht, "munich germany" oder "muenchen" suchen zu lassen? Vielleicht hat das Programm nur die englischen Namen zur Verfügung?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
thx Leute ... Munich und Muenchen ging. Aber warum hat er mir vor Ort München nicht angezeigt? Naja, jetzt habe ich es drin.