iWash

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Hi Leute,
Ihr kennt bestimmt das nette iWash Prog aus den USA.
Leider habe ich es im deutschen Appstore nicht gefunden, gibt es vielleicht ne Möglichkeit wie ich es trotzdem auf mein 3G (ohne Jailbreak) bekomme?

mfg Sleepy
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Habe im amerikanischen App Store nachgeschaut und habe das iWash nicht gefunden. Ist iWash die richtige Schreibweise?
 

i10

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
49
iwash ist ja auch kein Programm, sondern lediglich ein Film, der über die iPod Software im iPhone angesteuert werden kann. Die Resonanz auf den Film ist aber überragend und lohnt sich auf jeden Fall :)

Den Film kann man über die Webseite von iwash bestellen und downloaden, hab die genaue adresse nicht, am Besten einfach googeln.
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
danke für die Antworten, auf mich hat es immer den Eindruck gemacht als wäre es ein richtiges Prog
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
oder einfach mal googlen...habe gehört da kann man das vid auch finden...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hier mal schnell ein paar Bilder ...ab und zu muss man(n) auch mal Innen eine Reinigung durchführen.
 

Anhänge

  • IMG_0005.PNG
    IMG_0005.PNG
    215,8 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    206,5 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_0007.PNG
    IMG_0007.PNG
    208,4 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    213,1 KB · Aufrufe: 907

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
o mann, ihr habt es echt noetig :x
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sicher, dass das "iWash" heißt und nicht "iHaveNoGirlfriend" oder "i'mNotGettin'Any"? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Und ich kriege hier eine gelbe Karten, wenn...
ach was solls
Es ist einfach zum heulen. :-c:-c:-c
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Richtigerweise heisst es sogar iBlonde :)
Bei uns regnet es zur Zeit nur, da schau ich mir doch gern mal einen Sonnenschein an ;)

@landplage, heulsuse ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
es gibt auch noch ibug und virtualgirl das ist auch ganz geil ... kleiner strip aufm iphone ist immer gut ... ^^