ich brauche dringend Hilfe

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

Iphone 3g, Version 2.1 mit Xpwn bearbeitet,

ich hatte gestern ein Problem das ich nicht mehr telefonieren konnte, habe ich das Telefonwählfeld angewählt hat sich das von selbst wieder beendet, so dachte ich mit setze ich mal die Netzwerkeinstellungen zurück, ohne Erfolg.

dann habe ich alle Einstellungen versucht zurückzusetzen, mit dem Hinweis vom iphone das das ca. Stunden dauern kann, so das wars dann. ich kann nichts mehr machen außer einschalten, ich erhalte dann die Ananas, es sieht auch so aus wie als ob das Iphone immer wieder versucht zu booten, aber wie gesagt es wird nicht mehr vom PC (Vista) noch von Itunes 8 erkannt

mfg
Zabi1
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Diese Zurücksetz-Option war die falsche. DFU Mode (wie das geht steht im Hackers Guide Kapitel 3) dann wiederherstellen in iTunes.
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Diese Zurücksetz-Option war die falsche. DFU Mode (wie das geht steht im Hackers Guide Kapitel 3) dann wiederherstellen in iTunes.

tja, genau hier habe ich das Problem, nach 10 sec. schaltet sich das Iphone aus, das wars dann, ich kann definitiv nur noch aus-bzw. einschalten

gruss
Zabi1
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Daher schrieb ich "DFU Mode". Damit meine ich, das iPhone muß in den DFU Mode versetzt werden. Der Link zum Hackers Guide ist in meiner Signatur.
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
hallo david,

sorry bin gerade am wiederherstellen, habe aber ca. 15-20 sec. die home-taste halten müßen (anstatt 10 sec.) bis ein freundlich winkendes männchen auf sich aufmerksam machte :))))

danke dir ich hoffe jetzt klappt alles, hast du aber noch eine Idee wieso sich das Telefonfeld von allein beendet hat, das Symbol im Telefonfeld (die grüne Taste) war auch ohne das Telefonsymbol, auch ließ sich keine Nummer wählen oder Konatakte auswählen

mfg
Zabi1
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das liegt an einem fehlerhaften Jailbreak und/oder dem eingespielten Backup. Nun müsstest du allerdings den Jailbreak/Unlock mit Quickpwn nochmal durchführen.