• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema 4D Datei in After Effects importieren klappt nicht

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
Ich hab da ein kleines Problem. Mir wurde dieses Plugin empfohlen...Ich weiß aber nicht genau, wo ich das mit meinem Mac reinpacken soll. Kann mir da jemand eine kleine Anleitung machen ala Programme->AE->Ordner X->Unterordner Z->reinpacken oder in die Richtung?
Wäre sehr dankbar
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Kann mir da jemand eine kleine Anleitung machen ala Programme->AE->Ordner X->Unterordner Z->reinpacken oder in die Richtung?
Wäre sehr dankbar

Das *.aex Plugin ist das fuer Windows. Das Mac Plugin heisst:

C4D.plugin

Leg das Plugin in folgenden Ordner:
/Deine Festplatte/Programme/Adobe/Adobe After Effects CS3/Plugins/Extensions/

Gruss von IceHouse
 

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
So hatte ich es vorher auch, aber wie kriege ich nun die C4D Datei rein? Wenn ich auf importieren gehe, dann wird c4d nicht "erkannt". :/
Oder muss ich es mit Cinema einfach nur anders abspeichern?