• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

die ipod touch camera

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
Hey leute
Der ipod touch 1g zumindest hat ja ne cam eingebaut aber ih weiß nicht wie ich diese benutzen soll ich meine natürlich die , die links über dem display liegt.keine cam die erst am ipod connector angeschlossen werden muss
Vll.kann mir ja hier jemand helfen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hey leute
Der ipod touch 1g zumindest hat ja ne cam eingebaut aber ih weiß nicht wie ich diese benutzen soll ich meine natürlich die , die links über dem display liegt.keine cam die erst am ipod connector angeschlossen werden muss
Vll.kann mir ja hier jemand helfen...

Was? der Touch hat eine Kamera?

Die will ich sehen.

was du meinst sind die Violetten Punkte oder?

Das sind die Bewegungsensoren.
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Ne Camera zu benutzen, die nicht da ist, ist ja auch sehr schwierig;)
Oder meinst du das IPhone?!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
beim iPod touch gibt´s nur einen.

Beim iPhone sind 3 da. der eine auch lichtsensor und einer "gesichtsnaherkennungssensor" (beim telen geht der bildschirm aus wenn dein gesicht na dran ist.)
der 3. ka ^^
 

Mulder1919

Gast
die funktioniert erst, wenn man den iPod drei mal gegen einen tisch klopft. aber schön ausholen!
 

Mulder1919

Gast
bei handys darsft doch net auf an tisch haun! da brauchst a leder-sofa!
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
in meiner siliconhülle is oben links überm display ein loch
ist das etwa ncih für ne camera? ichd ahcte damit kann man über skype videokonferenzen machen
oder so
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
in meiner siliconhülle is oben links überm display ein loch
ist das etwa ncih für ne camera? ichd ahcte damit kann man über skype videokonferenzen machen
oder so

nee, kann es sein das du eine iPhone silicon hülle nimmst?
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
nene hab schon die richtige hülle ...iphone wäre größer
dachte halt das is ne camera so vga oder so
hätt ja sein könn udn wär en cuhle idee find ich
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
nene hab schon die richtige hülle ...iphone wäre größer
dachte halt das is ne camera so vga oder so
hätt ja sein könn udn wär en cuhle idee find ich

Für alle, die das nicht verstanden haben, hier in Deutsch:

Nein, das ist die richtige Hülle, denn das iPhone wäre größer.
Dachte, es wäre eine VGA-Kamera.
Hätte ja sein können. Wäre aufjedenfall eine tolle Idee gewesen.
 

weihnachtsschaf

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
2
Für alle, die das nicht verstanden haben, hier in Deutsch:

Nein, das ist die richtige Hülle, denn das iPhone wäre größer.
Dachte, es wäre eine VGA-Kamera.
Hätte ja sein können. Wäre aufjedenfall eine tolle Idee gewesen.


Und fuer Diejenigen, die auch noch auf die restliche Grammatik achten:
"aufjedenfall" schreibt man nicht zusammen.

Anmerkung aus der Regie: Einige sollten vielleicht in ein anderes Forum wechseln, welches auf der duden.de Seite zu finden waere. ;P
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hey Patrick, könntest du das nicht bei jedem Post machen? Das wäre oft eine große Hilfe. *G*