Spruch auf ne Boxershorts?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Ich würde gerne eine Boxershorts bedrucken lassen. Ich (mädchen) würde sie gerne für meinen freund bedrucken lassen mit einem witzigen Spruch der passt oder irgendwie was ähnlichem.
Kann mir jemand weiterhelfen?
DAnke
 
  • Like
Reaktionen: Berk

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
... inside.

Das englischsprachige Wort kannst du dir sicher denken. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
HTTP Error 402 - Payment required

(kommt aber auf Frauenunterwäsche besser)

HTTP Error 204 - No Content

Ist aber beides eher für Nerds geeignet.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich habe von raw "funtastix" lustige shorts mit toxic und radiation (siehe bilder). die haben auch "lifeguard" und "rockstar" im programm, was ich auch ganz witzig finde.
 

Anhänge

  • 37622013_o.jpg
    37622013_o.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 403
  • 91952083_o.jpg
    91952083_o.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 327
  • 91952099_o.jpg
    91952099_o.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 352

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wie wärs mit nem Bild von Elvis, und dem Schriftzug "Küss den King"... ;)

Im Ernst: sind diese "lustigen" Sprüche auf Klamotten nicht langsam etwas abgedroschen?! Und werden die Sprüche auf Unterwäsche nicht eigentlich immer vollkommen niveaulos? Dann doch lieber nen fetten Schriftzug "Sports" auf der Shorts... :D
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Im Ernst: sind diese "lustigen" Sprüche auf Klamotten nicht langsam etwas abgedroschen?!


Denk ich auch.


Falls doch noch gewünscht wäre ich für Bobicas "All You Can Eat." Das ist wenigstens ehrlich in die standesgemäße Schublade gegriffen ;)
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Stimme der Abgedroschenheit solcher Sprüche zu.

Wenn ein Spruch auf ne Boxershort oder was auch immer sollte, dann weil es einen Spruch gibt, den man für würdigt befindet bzw. der einen Sinn ergibt, nicht weil es eben lustig ist.

Sprich, wenn Du Andere nach einem Spruch fragst den Du Deinem Freund aufdrucken lassen willst und nicht selbst was passendes, plakativ oder subtil, findest - lass es!
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
ich hab eine wo draufsteht:

vorne: Die super Floete
hinten: ja selbst du willst sie blasen