• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 USB-Anschlüsse am iMac => USB-Hub => Stromunterversorgung

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Weil Apple es nicht gebacken bekommt mehr als drei USB-Anschlüsse in den iMac einzubauen, muss ich mit einem USB-Hub behelfen.

Ich habe eins von Tchibo, welches eigentlich immer funktioniert hat, seit heute meckert der iMac aber immer rum, meine TV-Karte und der Drucker hätten zu wenig Strom. Auch mit dem Netzanschluss des Hubs laufen die Geräte nicht mehr, ich darf jetzt immer umstecken :mad:

Was kann ich tun? Gibt es Hubs, die meine Geräte voll versorgen können?
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Ich denke mal wenn Du Dir einen Hub mit externem Netzteil kaufst, sollten Deine Geräte über dieses mit Strom versorgt werden...
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Belkin

ich glaube nicht, dass Dein Hub wirklich Mac-tauglich ist. Viele der Billigen sind es nämlich nicht. Es muß unbedingt für Mac OS X geeignet in der Beschreibung stehen.
Ich habe mir vor Kurzem ein USB Hub mit externem Netzteil gekauft - von Belkin -und alle Geräte funktionieren anstandslos.;)


http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=471340
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo
Geb lieber ein bisschen mehr aus, dann hast du ruhe. […]

Wenn ich weder dann allerdings draußen Schnappschüsse schieße, hätte ich sie gerne auch ausgedruckt, während ich mir die neuesten Nachrichten im TV angucke ;)

Danke für die beiden Links, ich werde mir alle mal durchschauen!