• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Oktober Vertrag bei T-Mobile!Gesucht:Forfriends Code!

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Hallo!

Ich hatte vor am Mittwoch, den 1. Oktober, einen Vertrag bei T-Mobile zu machen, um so endlich an ein Iphone zu kommen...Ich war vorhon in 2 T-Mobile Läden und hatte dort nachgefragt, ob man dort einen ForFriends-Code bekommen könnte...Leider ohne Erfolg!


Hat einer von Euch vielleicht eine Hilfe? Ich wäre dafür sehr dankbar!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Du gehst einfach so in T-Mobile läden und bittest um For Friends Codes?
Naja versuchen kann na ja vieles...

Habe jedoch gehört das T-Mobile die weitergabe von For Friends Codes überprüft. Ich glaube kaum das Mitarbeiter von T-Mobile die einfach so an "wildfremde" preisgeben.

Gruß Creativer
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Naja ich dachte, dass man ja einfach mal nett fragen kann...War wohl etwas naiv...

Weiß denn jemand, wie man einen einen Code kommen kann oder hat jemand vielleicht einen über?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Mal `ne dumme Frage, was ist denn so ein For-Friends-Code genau?
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Damit bekommt man 15 % auf den monatlichen Grundpreis bei Vertragsabschluss
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Echt? Cool! Und wie kommt man an so einen Code? Muss ich nur einen Telekom Mitarbeiter kennen?
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Wen ich das wüsste, dann würde ich den Thread nicht erstellen!

Vor Ort im Laden ist jedenfalls die falsche Methode!

Wenn einer einen soclhen COde über hat und diesen mir per PN schicken könnte, würde ich mich auch gerne finanziell bedanken!
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Ich habe 2 Minuten gegoogelt, ein Forum gefunden und mir dort einen For Friends Code organisiert. Kann also nicht so schwer sein -> Google ist dein Freund :)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Habe ich auch schon gemacht...Vielleicht könntest du ja direkt helfen...Ansonsten schreibe besser garnichts
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moment, wir haben es jetzt kurz vor 17 Uhr. Ich glaube noch 2 Stunden mindestens. :)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Also wer noch einen Code hat: Bitte per PN bei mir melden! Bezahle dafür auch gerne!