• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I'm a Mac - Kampagne

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich habe ein Projekt gestartet, einfach um mal zu sehen wie viral YouTube, Blogs, Foren etc wirklich sind.

Das Projekt "I'm a Mac" ist dazu gedacht als Antwort auf die neue Microsoft "I'm a PC and I've been made into a stereotype" zu dienen.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere hier vom Forum mitmachen würde :cool:

Infos & Erstes Video:
http://www.rosenblut.org/2008/09/27/im-a-mac-meine-kampagne/
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Könnte nett werden. ;)
Und wenn wir dann alle so viel Geld wie Jerry Seinfeld dafür bekommen, macht's gleich noch mehr Spaß. :)

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal was dazu beitragen, wenn mir langweilig ist (Was gut sein kann, weil ich krank geschrieben bin...).
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Würde mich freuen, wenn du (und andere) mitmachst.

Es soll wirklich keine "Anti Microsoft Kampagne" sein oder "Hater Videos" - einfach nur den "Macs" eine Stimme geben :cool:
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Was soll ich den sagen? ;)
"Hello I´am a Mac, and i cant get ill?" :D