• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles weg, wie Synchronisieren

theflex

Jonagold
Registriert
25.04.06
Beiträge
18
Hallo

Alles weg, iBook, Externe Festplatte (mit Backup)......alles geklaut.
Nun habe ich meine Daten nur noch auf dem iPhone, aber.......
wenn ich das iPhone nun am neuen Rechner anschliesse und das ganze synchronisiere.......wird da nicht alles auf dem iPhone gelöscht (Analog einem iPod an einem neuen Rechner).

Ausprobieren möchte ich das nicht, hab ja nur noch diese Daten.......

Weiss da jemand etwas mehr.

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Welche Daten meinst du denn auf dem iPhone?
Nur Musik und Filme?

Tut mir übrigens leid, das zu hören - Sehr ärgerlich sowas... :(
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
du sollest vorher dringlichst auf die synchronisations-richtung achten. diese sollte sich auswaehlen lassen.
wenn nicht, lieber per hand alles erstmal rausschreiben, insbesondere die kontakte, und andere wichtige sachen. muehsam aber bevor es weg ist die letzte möglichkeit. ich wuerde da kein risiko eingehen.
viel erfolg beim wiederfinden.

gruß,
der M
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hallo, bei mir selbes Problem....
Weiß sonst keiner was??
lg Martin
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Bevor du alles per Hand rausschreibst:
Mach Screenshots deiner Kontakte und schick die die selbst per Email. Das ist nicht nur komfortabler, du vermeidest auch Zahlendreher beim abschreiben.

Screenshot: Home+Locktaste
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
erstelle vom iphone zunchst ein backup > mit rechter maustaste auf das iphone in der linken spalte > sichern ...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und für den Fall, dass du Musik und Filme retten willst:

Benutze TuneAid (Googel hilft dir) - Ist nicht kostenlos aber jeden Cent wert, wie ich finde.
 

theflex

Jonagold
Registriert
25.04.06
Beiträge
18
Eigentlich gehts mir nur um die Adress und Kalender Daten. Bin jedoch nicht sicher ob beim ersten mal der Rechner nicht das Phone überschreibt......Beim iPod ist es ja jeweils so wenn man das Ding an einem anderen Rechner anschliesst.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Eigentlich gehts mir nur um die Adress und Kalender Daten. Bin jedoch nicht sicher ob beim ersten mal der Rechner nicht das Phone überschreibt......Beim iPod ist es ja jeweils so wenn man das Ding an einem anderen Rechner anschliesst.
deswegen der rat - abgesehen vom deaktivieren der automatischen synchronisation - ein backup anzulegen (siehe tipp oben) ...