Fotos von Vorführ-Mac?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Guten Abend,

Ist ein bisschen ungewöhnlich, ich weiß und entschuldige mich gleich mal für den miesen Thread-Titel;)
Ich habe neulich auf einem iMac welcher in der Mac-Abteilung von MediaMarkt stand verschiedene Bilder entdeckt. Diese zeigen meistens Junge Leute auf reisen usw. Die Bilder sind ziemlich sicher von Apple! Sie erinnern stark an jene welche gerne mal in den iLife-Präsentationen eingesetzt werden.
Versteht ihr welche Bilder ich meine?
Nun meine eigentliche Frage: Wo bekomme ich diese Bilder her?

Und wenn wir gerade dabei sind: Auf den Vorführmacs laufen auch oftmals solche Videos, welche die Vorzüge eines Mac erklären. Oben in einer Ecke jedoch steht dann immer "Zum Desktop" oder so ähnlich! Wenn da drauf drückt kann man den Mac benutzen.
Kann man dieses Video Irgendwo bekommen? Oder ist das eher ein Programm? Und wenn ja, kann ich das irgendwoher bekommen?

So, das wars erstmal von mir;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß welche du meinst...geh einfach mal zu einem kleinen Reseller, und frag, ob du die haben kannst...die werden dir bestimmt helfen!
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Was hat denn diese Galerie mit Apple zu tun? Schöne Fotos, na klar aber Apple?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Als absoluter Apple Fan ;)

Apropos Apple fan:

Kannst es dir bestimmt auch einfacher beschaffen - du fragst Yoshi, Yoshi geht in den Keller, sucht das Aktenregal mit dem "AusstellungsMac Werbungen" Aufkleber, nimmt die Akte #247 und vielleicht kopiert er dir die DVD, die darin enthalten ist mit den Apps und den Bildern!
Frag einfach mal lieb...
;)

Nein ist natürlich nur ein kleiner Scherz und auch nicht böse gemeint ;)
Nur was mich interessiert ist, wozu du das brauchst??!! Du willst doch wohl nciht nen eigenen privaten Apple Store eröffnen?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Die .mac Gallery (mobileMe Gallery?) kannte ich schon, aber trotzdem danke!:) Blöderweise haben die Bilder aus der Gallery nicht genügend Auflösung, da ich mir vorgestellt hatte eines von diesen Bildern als Hintergrundbild zu wählen...
Und ja, ich dachte mir auch, dass es irgendwie cool währe diese Bilder bzw. das Video zu haben...:-D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du willst doch wohl nciht nen eigenen privaten Apple Store eröffnen?

Doch, doch!:p Mit mir Als Geschäftsführer, Angestellten, und Kunden in einer Person! Kennt ihr doch sicher noch von früher wo man Kaufladen gespielt hat:-D Damals warns die Spielzeuge für die Kleinen und heute sinds die Spielzeuge für die Großem!:-D

Gute Nacht;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Îch hab mich auch immer gefragt ob diese Personen nicht ein Arsch geld bekommen müssen, sry für den Ausdruck! Auf jedenfall sind sie so bearbeitet das sie das Display jedes iPhones oder Mac zur Geltung bringen;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bekommen wenn überhaubt nur eine kleine einmal zahlung denke ich
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Und wenn wir gerade dabei sind: Auf den Vorführmacs laufen auch oftmals solche Videos, welche die Vorzüge eines Mac erklären. Oben in einer Ecke jedoch steht dann immer "Zum Desktop" oder so ähnlich! Wenn da drauf drückt kann man den Mac benutzen.
Kann man dieses Video Irgendwo bekommen? Oder ist das eher ein Programm? Und wenn ja, kann ich das irgendwoher bekommen?

Ich stand gestern an einem solchen Vorführ-Mac und hab mir das Video auch angesehn. Es ist eine eigene Applikation, der Name lautete irgendwas mit "Kiosk". Das Programm war jedenfalls in der Programmleiste zu sehen, die kommt, wenn man CMD + Tab drückt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
...da ich mir vorgestellt hatte eines von diesen Bildern als Hintergrundbild zu wählen...
Und ja, ich dachte mir auch, dass es irgendwie cool währe diese Bilder bzw. das Video zu haben...:-D

Klingt irgendwie traurig. Das ist irgendwie so als würde man die Bücher aus dem Ikea-Markt mitnehmen oder die Demo-Bilder im frisch gekauften Bilderrahmen einfach drinlassen. Jeden Tag private Bilder glücklicher Menschen zu sehen zu denen ich keinerlei Bezug habe würde mir auf Dauer das Gefühl der Seelenleere geben, als hätte ich kein glückliches Leben und müsste über solche Bilder am Leben anderer Leute teilhaben. So ein bisschen wie Robin Williams in One Hour Photo.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Man kann's auch noch weiter überinterpretieren:

Klingt irgendwie verdammt traurig. Das ist irgendwie so als würde man seine Räume genau wie aus dem Ikea-Markt oder -Katalog einrichten, samt aller Dekoelemente und Bilder. Jeden Tag absolut oberflächliche Icons von überbezahlten Designern zu sehen zu denen ich keinerlei Bezug habe würde mir auf Dauer das Gefühl der Seelenleere geben, als hätte ich kein glückliches Leben und müsste mir mein Desktop-Glück mit schicken Icons vom Apple-Designer-Fließband herbeiträumen.

;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Man kann's auch noch weiter überinterpretieren:

Klingt irgendwie verdammt traurig. Das ist irgendwie so als würde man seine Räume genau wie aus dem Ikea-Markt oder -Katalog einrichten, samt aller Dekoelemente und Bilder. Jeden Tag absolut oberflächliche Icons von überbezahlten Designern zu sehen zu denen ich keinerlei Bezug habe würde mir auf Dauer das Gefühl der Seelenleere geben, als hätte ich kein glückliches Leben und müsste mir mein Desktop-Glück mit schicken Icons vom Apple-Designer-Fließband herbeiträumen.

;)

Hehe, you made my day ^^