• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Kahala

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Am 10. Februar wurde der Apple Store Kahala auf Hawaii eröffnet!:)
Hier ein kleines Video von der Eröffnung!
Tolle Stimmung mit viel Hula Hula und den schönen Apple Eröffnungs Shirts!:p:p
(Ich wär so gern dabei gewesen!:-[)

http://www.youtube.com/watch?v=WPHCcK98NRo
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Eosaner ist im geheimen Auftrag für den Apple Shop in München unterwegs. Er/Sie will uns zur Eröffnung locken. Und ich fahre definitiv hin!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Eosaner ist im geheimen Auftrag für den Apple Shop in München unterwegs. Er/Sie will uns zur Eröffnung locken. Und ich fahre definitiv hin!


Okay du hast mich enttarnt, dann sehen wir uns ja da:cool:



neinnein, ich wollte mal gucken, was so die ersten Beiträge von Yoshi waren! Ob er da auch schon so ein Fanatiker war und bin auch auf sowas gestoßen:

http://www.apfeltalk.de/forum/strich-beitr-gen-t70669.html

http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-dummy-t82032.html - jetzt hat er bestimmt schon alles Dummies ;)

Und musste manchmal doch recht schmuzeln :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut dass der thread wieder da ist!!:-D:p

Und Hawaii kriegt schon wieder nen Store...
Apple Store Royal Hawaiian - Honolulu
Grand Opening this Saturday 10 a.m.
http://www.apple.com/retail/royalhawaiian/

Jetzt muss ich langsam echt mal meine Eltermn überreden, Urlaub auf Hawaii zu machen...:p