Bildschirmfoto für iPhone

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Seit der 2.1 Software kann ich keine Bildschirmfotos mit HOME & Vibrationsbutton machen. Weis jemand wie das wieder wie bei 1.1.4 funktioniert. Weiters gab es unter 1.1.4 ein Programm, welches Bildschirmfotos vom iPhone direkt auf den Mac kopiert respektive speichert!?

Vielen Dank!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Seit der 2.1 Software kann ich keine Bildschirmfotos mit HOME & Vibrationsbutton machen.

Vielen Dank!

es hat sowiso immer nur mit HOME + SLEEP funktioniert, weiß nicht wie du auf vibrationsbutton kommst, was soll das überhaupt sein?

und die Bilder werden immer in den Foto Ordner des iPhones gespeichert, weiters dürfte es kein Problem sein, diese dann auf deinen Mac zu Ziehen.
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Danke!

habs soeben mit dem sleepbutton ausprobiert und es funktioniert!:)