Wochenansicht iCal als Widget

belet

Braeburn
Registriert
12.08.08
Beiträge
44
Hallo!

Habe jetzt schon ein wenig rumgesucht, aber kein schönes Kalender-Widget gefunden. Würde gerne das iCal-Kalenderchen als Widget haben, also mit einer Wochenansicht. gibts das?
Wahrscheinlich ganz einfach, nech!? :-[
Danke!
Jo
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Reicht dir das System-Widget nicht aus? Das hat doch auch Wochenansicht und Ereignis-Fenter.
bild1tz6.jpg
 

belet

Braeburn
Registriert
12.08.08
Beiträge
44
hmmm... nö :)

ich suche etwas, da ich nicht so viele einträge habe, dass die ganzen termine der woche als überblick anzeigt. also genauso wie ical das auch macht.

kann ruhig groß sein...
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Jo, brauche auch so ein Widget. Wer sowas kennt, nur her damit.
 

belet

Braeburn
Registriert
12.08.08
Beiträge
44
Danke, das ist deutlich besser!
Falls jemand noch andere Ideen hat: Immer her damit! :)
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ich bedanke mich auch! Ganz tolles Widget!
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Und wie nennt sich dieses Widget? Oder bin ich blind?