• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tvtotal: Blamieren oder Kassieren JETZT

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Wenn das ein Pilot ist möchte ich nie bei Germanwings fliegen.

Sowas DUMMES hab ich im Leben noch nicht erlebt.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Frage: 50% sind wieviel Promill?
Antwort: 5000

waaaaaaaaa

Und der darf ein Flugzeug steuern...:'(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der war sicherlich nicht aufgeregt. Nene.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass es den FE (Flight Engineer) nicht mehr gibt und das rechnen ein Compjuder übernimmt (wenn ihn nicht gerade Apple herstellt)! :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nur weil er nicht wusste, dass 50% gleich 0,5 Promille sind, ist er doof? :p


Ironie dürft ihr behalten!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist an der Zietlow so schlimm?o_O

Nur weil sie vllt. als Moderatorin nicht so prickelnd ist(ich fand sie im Dschungel-Camp aber immer cool), heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht ne gute Pilotin ist...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nur weil er nicht wusste, dass 50% gleich 0,5 Promille sind, ist er doof? :p


Ironie dürft ihr behalten!!!

*kopf kratzt*

Prozent = pro hundertstel 100%=1=>1%=0,01
Promille = pro Tausendstel 1000‰=>1‰=0,001
0,01/0,001=10 =>1%=10‰
50%*10=500‰

Siehe hier: Klick

Wäre 50%=0,5‰, dann dürfte man noch fahren, wenn die Hälfte des Blutes aus Alkohol besteht... das wären verdammt viele Biere, bis man das zusammen hätte.
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
100%=1=0,01 ist aber unsinn... ;)
(wahrscheinlich nur ein Schreibfehler von dir, da der Rest ja völlig korrekt ist)

Aber 50%=500‰ ist korrekt, sowie die Rechnung dahin. Hat mich echt gewundert, dass der Kerl das net gewusst hat.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
*kopf kratzt*

Prozent = pro hundertstel 100%=1=>1%=0,01
Promille = pro Tausendstel 1000‰=>1‰=0,001
0,01/0,001=10 =>1%=10‰
50%*10=500‰

Siehe hier: Klick

Wäre 50%=0,5‰, dann dürfte man noch fahren, wenn die Hälfte des Blutes aus Alkohol besteht... das wären verdammt viele Biere, bis man das zusammen hätte.

Er hat doch dazu geschrieben, daß er es ironisch gemeint hat..
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
100%=1=0,01 ist aber unsinn...
100%=1 jau, 1%=0,01 auch, aber 1=0,01 geht gar nicht ;) Ebenso bei Promille.

Aber 50%=500‰ ist korrekt, sowie die Rechnung dahin. Hat mich echt gewundert, dass der Kerl das net gewusst hat.

Hatte im Eifer des Gefechts die Hälfte vergessen hinzuschreiben, ist verbessert.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
100%=1=0,01 ist aber unsinn... ;)

Das hast Du falsch gelesen und wiedergegeben. Er hat geschrieben 100% = 1, was sich verhält wie (bzw. woraus folgt, was er mit => abgekürzt hat) 1% = 0,01

EDIT: Oder ich bin einfach viel zu spät dran gewesen.. :)
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Das hast Du falsch gelesen und wiedergegeben. Er hat geschrieben 100% = 1, was sich verhält wie (bzw. woraus folgt, was er mit => abgekürzt hat) 1% = 0,01

Er hats ja verbessert ;) Vorher stand da ja was anderes.

EDIT: Und ich war zu schnell um deinen EDIT zu lesen *gg*