Ist das das neue MBP oder das neue MB was sagt ihr?

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hmm hab eben des Bild entdeckt.. sieht so aus wie ich mir in etwa die neue MB serie vorstellen wuerde... was meint ihr?
ich hoff auf den 14. Oktober :)
2008-mbp-485.jpg
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac und praxe

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
lösch lieber schnell den thread, sonst werden dir gleich viele schlechtes Karma rein drücken^^.

Es gibt dazu schon threads wo auch das Bild schon lange bekannt ist ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich hoffe auch auf den 14. Okt aber ich weiß noch nicht was ich vom neuen Design halten soll.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
wusste nich dass das bild schon bekannt war sorry... fands nur ganz attraktiv :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, auf jeden Fall. Und so schaut's von innen aus:

newmbp-20080921-171602.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Tastatur ist ja selten schlecht drüberkopiert...
und nicht mal eine Apple-Tastatur.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die Tastatur ist ja selten schlecht drüberkopiert...
und nicht mal eine Apple-Tastatur.

Schlecht drüberkopiert? Und natürlich ist das eine Apple Tastatur. Ich bitte dich! Hab nur die "Einrastösen" unten irgendwie ausgeschnitten... ;)

gallery-big-07.psd_bei_100%25_%28Ebene_3%2C_RGB_8%23%29-20080921-172620.jpg


Ne gut, jetzt hab ich die letzten Minuten genug mit dem Scheiß gebastelt. Aber so wird's aussehen. Auf jeden Fall!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wie kommst du auf die Meinung o_O

Meines erachten ist das ne Apple Tastatur, bitte ein paar Beweise dass das keine ist. :)

mfg
Jimbo


Ich denke es ist keine Apple Tastatur weil links und rechts neben der Leertaste ein X zu sehen ist und kein cmd. Könnte auch eine von Sony sein. Die haben ja bekanntlich zuerst Tastaturen auf dem markt gehabt wo jeder Buchstabe einzeln steht.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also:

gallery-big-03.jpg-20080921-173814.jpg


+

gallery-big-07.jpg-20080921-173851.jpg


+

Dock-20080921-173920.jpg


=

gallery-big-07.psd_bei_100%25_%28Ebene_3%2C_RGB_8%23%29-20080921-172620.jpg


Gröbste Fehler beseitigen und dann hat man in 10 Minuten irgendeinen "tollen" Fake erzeugt über den sich die User unterhalten können.

Doch, doch. Apple ist schon was besonderes... ;)



Edit:
Die ist ein kleines bisschen zu weit links und ragt oben minimal über die Lautsprecher hinaus. :p

Also zuweit links vielleicht. Aber über den Lautsprecher ragt nichts hinaus. Nö!