• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler in Apfeltalk!?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Hallo AT,

ich habe in letzter Zeit immer ein paar Fehler:

Es werden bei meinen erstellten Themen ab und zu auch mal Themen von anderen Usern oder meine geschriebenen Beiträge angezeigt!

In den Grafik ist oben ,,[Review] iPod Touch 8GB - 2. Generation" zusehen.
Diesen Thread habe ich aber nicht geschrieben, sondern lediglich geantwortet.

Bei den Themen unter dem Review sind alles meine. Die Darstellung ist sonst soweit richtig!

Hat jemand von auch in letzter Zeit solche oder ähnliche Fehler?


Lg Jannis M.
 

Anhänge

  • Komisch!.jpg
    Komisch!.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
In dem von Dir genannten Beitrag/Thread ist der erste Beitrag definitiv von Dir geschrieben (siehe Screenshot). Daher verwirrt mich Deine "Fehlermeldung" ein wenig.
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    77,9 KB · Aufrufe: 207

Jannis M.

Gast
In dem von Dir genannten Beitrag/Thread ist der erste Beitrag definitiv von Dir geschrieben (siehe Screenshot). Daher verwirrt mich Deine "Fehlermeldung" ein wenig.

Habe ich auch erst gedacht, es ist aber nicht meiner, da ich über den iPod Touch 1G berichtet habe.

Der 2G iPod Touch Bericht ist von Cupiditas, aber das er den Bericht geschrieben hat, ist nicht mehr in seiner Liste!

Komisch, komisch....
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Moment Nathea und Ikezu, die Überschrift widersprichs Jannis' Beitrag in dem Thread. Erst der dritte Beitrag passt zu dieser Überschrift. Vielleicht hat da irgendein Mod/Admin ausversehen den Beitrag dorthin verschoben? Weil den Thread hat er bestimmt nicht verfasst, sonst würde die Überschrift anders lauten. Ich denke mal, dass der eigentliche Thread erst weiter unten mit dem ersten 2G Review anfängt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Der dritte Beitrag ist dieser:
Entschuldigung, aber - warum nicht???
Darüber hinaus handelt der erste Beitrag sehr wohl von einem iPod Touch. Und auch die Unterschrift unter diesen Beitrag ist "iGuitar" - der Username, den Jannis vor seiner Umbenennung trug.
 

Jannis M.

Gast
Jap. Ich weiß jetzt, dass der Thread mit dem 2G iPod Touch von Lavazza ist, und fängt bei mir mitten in meinem iPod Touch 1G Thread an!
Wurde vermutlich in meinen Thread verschoben, wird auch nicht mehr in seiner Liste der erstellten Themen angezeigt!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ja, so ist das wohl, wenn aus einem Beitrag nicht exakt hervorgeht, was denn nun "reviewed" wird ... Das Zusammenführen der vermeintlich zusammen gehörenden Threads hat offensichtlich zu Verwirrungen geführt.

Und nun?
 

Jannis M.

Gast
Okay, für mich hat sich das jetzt soweit geklärt :p
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Hallo,

Bei mir ist es die E-Mail Benachrichtigung
unter einstellungen aendern habe ich keine E-Mail Benachrichtigung eingestellt
und trotzdem kriege ich E-Mails

Habe ich etwas falsch eingestellt ?

Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du bekommst für die Threads, die du vor der Umstellung abonniert hast auch weiterhin eMails. Kann das die Ursache sein?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was für eMails sind das denn genau? Du hast immerhin nicht alle Möglichkeiten, Dir Mails zu senden, in Deinem Profil abgestellt.
 

Jannis M.

Gast
Warscheinlich hast du als du dich angemeldet hast oder wann auch immer die Option gewählt, dass dir kein Benutzer und kein Admin eine Mail senden darf, oder?
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Warscheinlich hast du als du dich angemeldet hast oder wann auch immer die Option gewählt, dass dir kein Benutzer und kein Admin eine Mail senden darf, oder?

nein ,nein

es geht ja nur um die Mail Benachrichtigung zu abonnierten Themen

jetzt weiss ich es ja warum ,für die AboThemen nach der Umstellung ( keine Benachrichtigung )
kriege ich keine Mail nur für die davor .

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst es auch für die vorherigen noch ändern: Rufe diesen Link auf. Dann machst du das Häkchen ganz rechts oben, so dass alle markiert werden. Jetzt runter scrollen, ganz unten findest du ein Auswahlfeld ("Ausgewählte Themen:") - dort wählst du nun auch den Punkt "Keine E-Mail-Benachrichtigung" und drückst auf "Los". Und schon kommen keine Mails mehr, aber du hast du Themen nach wie vor im Kontrollzentrum im Überblick.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Warum ist mein Review denn jetzt in die Mitte gerutscht und Jannis M.s Review ganz oben?!
Finde das total unübersichtlich.
Zu meinem Review wurde einfach ein anderes oben hinzugefügt inkl. paar Kommentaren und dann kommt drunter mein Review. Ebenso wird als Threadersteller "Jannis M." angezeigt obwohl ich das ja eigentlich war.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
Warum ist mein Review denn jetzt in die Mitte gerutscht und Jannis M.s Review ganz oben?!
Finde das total unübersichtlich.
Zu meinem Review wurde einfach ein anderes oben hinzugefügt inkl. paar Kommentaren und dann kommt drunter mein Review. Ebenso wird als Threadersteller "Jannis M." angezeigt obwohl ich das ja eigentlich war.
o_O

Irgendein Mod oder Admin hat das so gemacht!
Ich finde das auch nicht Ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Passt zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber mir wärs sogar lieber, wenn wir ein "Fragen zum Forum" Thread aufmachen, da kann dann jeder seine Probleme melden...