• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail ruft gmx-Mails nicht ab

raemtschi

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
Liebe Gemeinde,

mein Mailprogramm ruft meine gmx-mail einfach nicht ab, obwohl ich alle Angaben pop, kennwort etc richtig habe. Versenden ist über gmx-smtp seltsamerweise kein Problem.

Was mache ich falsch?

Herzlich

t.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Wenn alle Angaben richtig sind, dann sollte es eigentlich funktionieren. :)

Hast du mal mit Server "pop.gmx.net" auf Port 995 mit aktiviertem SSL getestet?
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Poste hier deine Einstellungen, dann kann dir auch geholfen werden.

"Ich brauche mehr Details"
 

holly1982

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
1
Hallo zusammen!!

Ich habe das selbe Probleme! Ich habe es jetzt mal mit Port 995 und SSL ausprobiert aber es tut sich nichts.
Bei meinem MacBook klappt das mit dem emails ampfangen komischerweise, es sind die selben einstellungen!

Bin dankbar für jeden rat!!!!
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
die ist bei mir "nur" 6stellig, also passt das noch in den kopf rein.
ist im kopf direkt neben meinen kreditkartennummern gespeichert.
:)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
oder alternativ die gmx-kundennummer!

Meines Wissens "kann" man die Nummer nicht alternativ eingeben, sondern sie ist ein MUSS :p

server-name: pop.gmx.net
benutzername: deine kundennummer
kennwort: xxxxx
smtp-server: pop.gmx.net

port: 110