• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail-account mit dem iPhone abrufen

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
Hallo, ich möchte mit meinem 3G meinen Hotmail-Account abrufen und brauche die Einstellungen dafür. Bei Microsoft Hotmail ist nichts zu finden. Wer kann mir hier weiterhelfen?
MfG
Copcase
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Hotmail erlaubt keinen Abruf über Pop3 oder gar IMAP. Zumindest nicht in der kostenlosen Variante. Deine Chance, dir mal einen anständigen E-Mailanbieter zu suchen :)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hotmail ist der letzte Schwachsinn, Ich habe mal nachgeschaut und die wollten 99 Euro im Jahr dafuer.
Da bin ich zu Gmail gegangen.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
aber es muss doch eine möglichkeit geben oder nicht? habe auch hotmail und bekomme es nicht hin. kann wer helfen?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
IzyMail kann man aber auch kostenlos nutzen, Einschränken zur kostenpflichtigen Version stehen hier. Und hier wie man das iPhone dazu konfiguriert.
 

digid999

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
6
Aber wenn man es kostenlos weiterbetreibt funktioniert das weiterleiten der Mails nicht mehr.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Wieso sollte das nicht funktionieren?
Auf der Website ist davon nichts vermerkt.

Update: steht sehr wohl dort, bin für Gültigkeitsabläufe aber nicht sonderlich empfänglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
würde mich auch interessieren wie ich meinen hotmail account beim iphone abrufen kann? über pop3 oder imap geht gar nix.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Tja, es war anfangs kostenlos, aber die Zeiten und Bedürfnisse mancher Entwickler ändern sich...

Für das Geld kann man sich aber eine eigene Domain mit POP3/IMAP zulegen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gmx oder gmail sind schlicht die bessere alternative ...
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
izymail funzt leider nur 2 wochen danach geht nix mehr oder man geht auf die seite und zahlt dafür und das kommt nicht in die tüte....:eek:
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
so ne gacke, dass man keinen hotmail account einrichten kann....tztzt
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Könnte man nicht den Hotmail-Account über Safari aufrufen? Ist zwar etwas umständlicher, aber besser als nichts.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
ja, das geht schon....ist aber praktischer wenn man nur emails abruft und nicht extra auf die entsprechnde seite gehen muss.