• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche weißes Handy

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Moin,

meine Schwester möchte gerne ein weißes Handy haben, nur leider ist die Auswahl ja sehr beschränkt.
Gibt es aktuell ne Liste welche weiß sind?
Es sollte ne gute Kamera haben, deshalb sind die, die mir eingefallen sind, rausgefallen und ich weiß aktuell überhaupt keines was diese Anforderung entspricht.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Moin,

meine Schwester möchte gerne ein weißes Handy haben, nur leider ist die Auswahl ja sehr beschränkt.
Gibt es aktuell ne Liste welche weiß sind?
Es sollte ne gute Kamera haben, deshalb sind die, die mir eingefallen sind, rausgefallen und ich weiß aktuell überhaupt keines was diese Anforderung entspricht.

iphone weiß 16GB :p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
seit es weiße sprühfarbe gibt ;)
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Ich hab seit ein paar Tagen ein W910i in weiß -finds ganz nett...

Anhang anzeigen 35612

Ach ja... die Kamera kann man allerdings wirklich vergessen -dann wahrscheinlich auch nix für deine Sis
 
Zuletzt bearbeitet: