• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Dokument auf iPhone

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Hallo,
vllt bin ich ja einfach zu blöde, aber ich muss ein Pages Dokument auf mein iPhone ziehen und habe keine Ahnung wie das geht...Kann mir bestimmt jemand schnell erklären...
Danke und liebe Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lad dir das App "Airsharing" und lad es darüber auf das iPhone!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Benutze am besten das kostenlose Programm Air Sharing. Das bekommst du im App Store.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
habe das alte iphone mim Installer drauf...da gibts das nicht...Sonst noch ne Möglihckeit?

Auch für das alte iPhone gibt es die Firmware 2.0 mit AppStore und auch ein Jailbreak inkl. Installer ist kein Problem...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
AirSharing kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Noch ist es kostenlos… das wird sich aber bald ändern.
Gruß Pepi