• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps können nach kurzer Zeit nicht mehr geöffnet werden

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,

irgendwie funktionieren meine Applikationen nicht mehr nach dem ich sie gekauft habe. Also sie lassen sich nicht mehr öffnen. Wisst ihr woran das vielleicht liegen kann?

Gruß
Alv
 

cyberstorm

Granny Smith
Registriert
02.06.07
Beiträge
14
Hallo

Versuch mal dein iphone ganz ausschalten. ein/ausschalt Taste länger gedrückt halten.
Dann wieder einschalten. Hatte bereits ein,-zweimal das gleich Problem. Funktionierte dann mit ein,- ausschalten wieder.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Nun. Ich hab das gemacht und nichts hat sich verändert. Ich möchte nicht immer alle meine Apps neuherunterladen...voll stressig
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
apps am iphone löschen und via itunes sync neu installieren (was nicht wirklich stressig sein kann) ...
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Haha jetzt kommt das 2. Problem: Ich hab schonmal versucht Apps über iTunes geladen und versucht aufs iPhone zu ziehen aber dann sagt mir iTunes, dass mein Mac nicht in der Lage wäre dies zu tun.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Sowohl als auch. Es kommen immer folgende Fehlermeldungen...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    72,8 KB · Aufrufe: 159
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    45 KB · Aufrufe: 145

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und hast du deinen rechner entsprechend aktiviert?
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ehrlich gesagt hab ich schon in iTunes überall gesucht und nichts gefunden :(