Empfehlung: Update von 1.1.4 auf 2.1?

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

wie man so liest, scheint das 2.1 Update ja rundum gelungen zu sein.

Was meint Ihr, soll man jetzt von der guten, stabilen und resourcenschonenden 1.1.4 Firmware updaten, ohne es hinterher bereuen zu müssen?

Danke für Tipps und Einschätzungen....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich würds probieren und mal schauen wie es dir gefällt.

Ansonsten hast du schnell wieder eine 1.1.4 aufgespielt. Was meinst du übrigens mit Resourcenschonend? Das ist doch auf dem iPhone egal...
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
...z.B. Batterielaufzeit.

BTW, zurück auf 1.1.4 geht doch gar nicht so einfach. Dazu muß dann doch auch iTunes wieder in eine 7'er Version zurück, oder habe ich da was falsch verstanden?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe es getan als leidgeplagter 2.0.1 und 2.0.2 User und danach 1.1.4 Downgrader. Ich muß sagen, die 2.1 läuft rund. Kannst es also IMHO wagen ;)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
auf 2.1 Updaten ! Meiner Meinung nach die bisher beste Version !
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Mmmmh, habe jetzt wieder Zeit gefunden, das Forum auf "2.1-Threads" zu durchforsten...
Komme da fast zu dem Schluß, doch bei 1.1.4 zu bleiben.